ROOTS FREIRÄUME UND BEGEGNUNGEN

mit Pferd und Mensch in der Natur

Neuigkeiten vom Rootshof

Die neuen Termine für 2020 sind draußen, es folgen demnächst noch weitere.

Wir haben viel zu viele Weiden und freuen uns noch über den ein oder anderen netten Einsteller mit Pferden, die für Robusthaltung geeignet und herdenverträglich sind.

Vielen Dank für eure Unterstützung, Lucia und Sancho haben es geschafft und durften am 10. März auf der Equitana auftreten.

»Termine 2020

 

Rückblick 2019

Milosch aus Rumänien hat sich sehr gut bei uns eingelebt und ist vom Rootshof nicht mehr wegzudenken.  
Dank eurer Unterstützung wurde Lucia in die Equitana Show eingeladen und errang mit Sancho einen tollen dritten Platz. Als Siegerin des Cavallo Cup 2018 durften die beiden im Frühling 2019 erneut ihr Können unter Beweis stellen und zeigten einen gefeierten Auftritt.   
Ebenfalls im Frühling letzten Jahres zog bei uns Vayu ein, ein junger Lusitano aus Portugal. Er präsentiert sich mit großer Freude und wird ein toller Begleiter für Lucias weitere Shows.  
Unseren lieben Ulfur mussten wir im Mai 2019 einschläfern lassen. Er hat uns 30 Jahre begleitet und wunderschöne Momente geschenkt.  
Im Juni haben Ruth und Andi geheiratet und mit einigen von euch ein rauschendes Fest gefeiert.  

Reitplatz und Bauwagen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.