ROOTS FREIRÄUME UND BEGEGNUNGEN

mit Pferd und Mensch in der Natur

Neuigkeiten vom Rootshof

Die neuen Termine für 2019 sind draußen, es folgen demnächst noch weitere für Wanderritte bzw. Jugendfreizeit ab 14 Jahre!!

Wir haben viel zu viele Weiden und freuen uns noch über den ein oder anderen netten Einsteller mit Pferden, die für Robusthaltung geeignet und herdenverträglich sind.

Vielen Dank für eure Unterstützung, Lucia und Sancho haben es geschafft und dürfen am 10. März auf der Equitana auftreten.

»Termine 2019

 

Foto 1. Das ist Milos, unser Neuzugang auf unserem Hof
Foto 2. Manana ist ausgezogen und hat eine nette, neue, junge Besitzerin gefunden, die beiden haben viel Spaß miteinander.
Foto 3. Bleingur, Moppels Sohn, ist mit seiner Besitzerin wieder hier in die Gegend gezogen und er steht jetzt wieder bei uns in der Herde.
Foto 4. Wir versuchen den Winter zu genießen und Sancho darf jetzt auch noch Schlitten ziehen.

News im Januar 2019

 

Reitplatz und Bauwagen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen